Hey, I’m a multidisciplinary Designer & Photographer creating brand identities, digital and printed experiences, and thoughtful imagery.

Designer and Photographer
for Creatives and Brands.

Based in Hamburg,
Working Worldwide.

What I do

I create purposeful Design and Photography for small-business owners and creative souls.

Featured Work

BRAND STORIES
& PHOTOGRAPHY

Brand Identity

Brand Identity

Brand Identity

Portraits

Wedding Photography

travel Photography

Client Love

“Ich bin absolut begeistert von Lenas Arbeit! Als Fotografin habe ich nach einem einzigartigen Branding gesucht, das meine Persönlichkeit und meinen Stil perfekt widerspiegelt, und Lena hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.”

“Von Anfang an hat sie sich die Zeit genommen, mich und mein Business wirklich kennenzulernen. Das Logo, das sie entworfen hat, ist einfach herausragend. Es ist kreativ, professionell und gleichzeitig persönlich. Die Zusammenarbeit mit Lena war unglaublich angenehm. Sie war stets offen für Feedback und Änderungswünsche, und ihre Professionalität und Freundlichkeit haben den gesamten Prozess noch besser gemacht. Ich habe mich wirklich unterstützt gefühlt und wusste, dass ich mit jemandem zusammenarbeite, der meine Vision wirklich versteht. Ich kann Lena jedem empfehlen, der nach einem einzigartigen, maßgeschneiderten Branding sucht, das heraussticht. Ihre Kreativität, Hingabe und Talent sind unübertroffen, und ich bin so glücklich über das Ergebnis. Vielen Dank, Lena, dafür, dass du meine fotografische Identität so wunderschön zum Ausdruck gebracht hast!”

Anja Brandes

Let’s work together.

Brand Identity / Brand Strategy / Illustration / Art Direction / Photography & Video