Oh hai
08.09.2018

Neuseeland Travel Film

1 Van. 2 Islands. 3 Weeks. 4 Friends.

Abschließend habe ich für unsere Neuseeland Reise einen kleinen Travel Film erstellt, der hoffentlich genau das transportiert, was diese Reise für uns bedeutete. 


Es waren großartige 3 Wochen, in denen wir so viel erlebt haben. Von dieser Reise werden wir ein Leben lang erzählen. Genau das ist es doch, was das Reisen ausmacht. Dieser Film war der erste dieser Art, den ich produziert habe, sicher aber nicht der letzte. Fotos sind schön und lassen Erinnerungen hochleben, ein Film jedoch, kann die Stimmung oftmals sehr viel besser transportieren. Trotz der großen Arbeit, die man sich damit macht, werde ich versuchen zu zukünftigen Reisen auch immer einen kleinen Film zu erstellen. 

Den Film am besten im Vollbildmodus anschauen.